Suche
  • Earth Diener

Kunst und Kreativität für Jugendliche in Bolivien

Diese Woche haben wir wie jede Woche die Möglichkeit, unseren Konsum in ein direktes Instrument der Solidarität zu verwandeln. Indem wir eine Mahlzeit auslassen und das so ersparte Geld auf www.earth-dinner.org zum Entwicklungshilfeklub schicken, der 100 Prozent unserer Gelder an das Projekt der Woche weiterleitet.

Wir befinden uns im Erdthemengebiet “Kindern Zukunft schenken” und unterstützen diese Woche das Projekt “Farben der Zukunft - Kreative Entfaltung für sozial benachteiligte Jugendliche” in Bolivien. Jugendliche, die sich als Außenseiter der Gesellschaft sehen, bekommen dort die Möglichkeit, ihre Gefühle statt durch Gewalt und Drogen durch Kunst auszudrücken und sich auf diese Weise Gehör zu verschaffen. Sie erkennen dabei, dass sie ihren Alltag ein Stück weit selbst gestalten können!


Uns liegt viel daran Kinder und Jugendliche zu fördern und sie dabei zu unterstützen, sie selbst zu sein. Gerade Projekte, wo Kreativität und Kunst involviert sind, liegen uns besonders am Herzen, weil es unser Fokus ist den Kindern Raum zu geben, um frei sein zu können, gesehen und geliebt zu werden!



Erdige Sonnengrüße!

Philipp vom Verein Samen der Solidarität

1 Ansicht
Logo.jpeg
Kontodaten
Verein Samen der Solidarität
Raiffeisenbank
IBAN AT13 3412 9000 0021 6960
BIC RZOOAT2L129
Kontakt​
​0043 - 664 - 1131612

earth-dinner@hotmail.com

​​​

© 2019 by Samen der Solidarität -
gemeinnütziger Verein zur Förderung eines ethischen Lebensstils
ZVR-Zahl: 1569026287

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
K