• Earth Diener

Paraguay - Zeichen des Lebens




Die Erde nährt

Wir sind diese Woche wieder beim Erdthema II, “die Erde nährt”, angelangt. Zum wiederholten Male schicken wir diese Woche unser erspartes Geld an die Initiative “Zeichen des Lebens” in Paraguay. Wir schicken unser Geld auf der Homepage www.earth-dinner.org zum Entwicklungshilfeklub, der 100 Prozent unseres Geldes zu diesem wertvollen Projekt in Paraguay schickt, wo indigene Familien dabei unterstützt werden, ihre Länder aufzuforsten und dadurch sich selbst nachhaltiger zu ernähren und gleichzeitig für das Ökosystem in Paraguay einen wertvollen Beitrag zu leisten!

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen, der mit uns Samen der Solidarität sät. So sind beim Projekt des Monats August 120 Euro von 7 Menschen zusammengekommen, die zum Verein Living Gaia für einen wichtigen Landkauf im Amazonas für den Stamm der Huni Kuin geschickt worden sind!

Zur Erinnerung, schicke zum Earth Dinner nicht mehr Geld, als du dir tatsächlich durch das Auslassen einer Mahlzeit in dieser Woche erspart hast. Es soll sich ganz leicht anfühlen und viel Freude bereiten, deine Fülle zu teilen!

Teile diese Idee gerne mit Menschen, die sich danach sehnen, regelmäßig und nachhaltig Veränderung in die Welt zu bringen! Wir haben auch schon 6 Vereinsmitlieder! Wer es noch werden möchte, einfach über die Homepage machen!

Herzliche Erdgrüße!

Philipp

vom Verein Samen der Solidarität

0 Ansichten
Logo.jpeg
Kontodaten
Verein Samen der Solidarität
Raiffeisenbank
IBAN AT13 3412 9000 0021 6960
BIC RZOOAT2L129
Kontakt​
​0043 - 664 - 1131612

earth-dinner@hotmail.com

​​​

© 2019 by Samen der Solidarität -
gemeinnütziger Verein zur Förderung eines ethischen Lebensstils
ZVR-Zahl: 1569026287

  • Facebook
K